Da ist immer noch keine Lösung in Sicht.
Ich habe
1) Swisscom Kundendienst angerufen - der Typ meinte es sei eine Sache für die KMU und gab mir eine Tel-Nummer.
2) die KMU Nummer angerufen. Der Typ wusste von gar nichts und sagte es sei eine Sache von hostcenter.com - und gab mir eine Nummer.
3) hostcenter.com haben nach 4 Stunden andauernd probieren das Telefon einfach nicht abgenommen,
4) So habe ich zu Swisscom in Bern angerufen. Der Herr dort konnte mich zu hostcenter.com durchschalten.
5) hostcenter.com sagte sie geben kein Support für die Gratis-Websites. Ist die Sache von Swisscom und gab mir eine Nummer. Er sagte mir, ich hätte 38 Mb von meinen 20 Mb Gratisplatz (ja, doppelt so viel) verbraucht.
Ich sagte ihm, da ich weiss, dass ich ca. 17 Mb (plus den Schmarrn, die sie selber drauftun) verbraucht habe, also kann das nur bedeuten, dass sie sowohl die Daten auf dem alten coh301.. Server wie auch die Daten auf dem neuen Server ZUSAMMENRECHNEN. Er sagte, "kann sein", aber sie können nichts tun. Ich soll Swisscom anrufen und dort die Lage erklären. Er sagte auch, mit FTP kann er auch nichts uploaden, aber über Windows Explorer "scheint es zu funktionieren", er hatte aber keine Zeit eine Testdatei richtig upzuloaden, weil es "lange dauert". (ich fand später heraus, dass das auch schiefgeht, wegen angeblicher "Disk Space Exceeded").
6) Habe dann also die andere Swisscom Nummer angerufen. Er sagte es hat mit Swisscom nichts zu tun, sondern die Sache von hostcenter.com. Gopferdammi nomal. Ich gehe hier in Kreisen rum. Den Tränen nah, habe ich ihm gesagt, was der hostcenter Typ mir gesagt hatte. Und dass ich nicht mal ein 56 BYTE (nicht Kilobytes, sondern Bytes) grosses.htaccess redirecter file uploaden kann. Er macht einen Ticket, sagt er, schrieb die Angaben, Fehler usw auf. Ich sollte eine Antwort bald erhalten, sagt er.
6. Heute kam eine Antwort. "
Ihr Server hat gewechselt. Bitte geben Sie bei Ihrem FTP folgenden Server ein:
[ftp://lxc03001.hostcenter.com/](ftp://lxc03001.hostcenter.com/)
Benutzername und Passwort sind dieselben geblieben.
Ja, und mein Problem?? Das war die Antwort??? Und die Tatsache, dass ich immer noch nichts uploaden kann weil ich andauernd ein "Failed, error: 552" (=disk space exceeded) Meldung erhalte?? Und die angegebene Adresse stimmt für FTP Programme sowieso nicht. Es darf nämlich kein "ftp:" enthalten und am Ende keinen /. ^^ - egal - bei dieser lxc03001..... bekomme ich genau die gleichen Fehler, und auch wenn ich die Server-Adresse als IP eingebe (hat mir der hostcenter.com Typ gegeben).
Das Ganze ist einfach unerhört. Der error log wird grösser und grösser, da diese Website Besucher aus der ganzen Welt bekommt. Das Problem ist, dass wenn ich es probiere, wird die File auf dem Server einfach mit Null Bytes überschrieben. So fehlen momentan auf meiner Website mindestens 3 wichtigen Seiten.
Ich würde also Leute mit der gratis Bluewin Website, die mehr als 10 Mb belegen, extrem vorsichtig vorzugehen. weil 10 Mb neu + 10 Mb alt = schon die 20 Mb Disk Space.
Hat sonst niemand dieses Problem?