woman Seit Wochen empfange ich einwandfrei auf dem iphone 3G das Fernsehprogramm. Bis ich gestern zum erstenmal die Meldung 'es ist ein Systemfehler aufgetreten' erhalten habe. Seitdem geht nichts mehr. Was tun?
Warren Loggst Du Dich über die Handynummer ein? Geht bei mir seit gestern auch nicht mehr, scheint ein Fehler von Swisscom zu sein, kannst Dich ja mal bei der Hotline melden und nachfragen, und danach hier die Antwort posten;-)
woman Warren Nein, ich geh über den Swisscom-Link rein. Ich wart mal noch ein bisschen ab, vielleicht ist der Fehler ja in ein paar Stunden behoben. Ansonsten......hotline. Man sollte ja wohl eine einwandfreie Funktion erwarten können...schliesslich zahlt man ja auch dafür. Gruss
woman Warren Die Lösung war.......abwarten (kurz bevor ich deinen Tipp ausprobiert hätte). Merk ich mir für's nächste Mal. Gruss woman