Ja das mit der Versicherung ist mir auch klar dass das eigentlich nicht geht^^
Ehm ja auf dem Auftrags-Beleg steht nichts von irgendwelchen Kosten. Aber ich bin da auf den Reperaturauftrag im Repaircenter gegangen und da steht.
Repaircenter Informationen
Voraussichtliche Arbeiten: Display und Akku ersetzt
Erfasster Geschäftsfall: 2 Ausserhalb Garantie
Effektiver Geschäftsfall: 2 Ausserhalb Garantie
Vereinbarter Maximalbetrag: 360 CHF
Hotline Email Adresse: repair.support@swisscom.com
Hotline Telefonnummer: 0800 65 60 00
Was mich einfach nervt. Ich weiss genau dass die Dame mir gesagt hat wenn ichs dann doch nicht will kann ich wieder "absagen". Ich habs einfach mal eingeschickt für ein Ersatzhandy und Zeit zum überlegen was ich machen will. Klar es steht das Vereinbarter Maximalbetrag. Da kann ich nicht viel machen. Aber warum sagt mir die Dame dann blabla.
Ja mehr oder weniger ist es ein Scherz^^
Danke