Hoi Koffi!
Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag zum TV Air Streaming mittles Airplay!
Wenn du wirklich viele Kudos willst und dir dies wichtig ist, so musst du nur eine Signatur wie: "Wenn es eine Hilfe war, darf man auch den *Stern* links drücken!", einfügen.
Somit wird ein nicht unerheblicher Teil der Anwender auch darauf drücken. Logisch, jede Antwort kann eine Hilfe sein! Die anfänglich gute Idee der Kudos, Qualität zu honorieren und ein Dankeschön zu geben wurde mittlerweile durch solche Signaturen zerstört.
Somit muss nicht wissend oder intelligent sein um viele Kudos zu erhalten! Analog dazu die zahlreichen Foren bei der man einen Status nur anhand der Anzahl Beiträge erhält. Ob die Beiträge nun gut sind und dem Sinne eines Forums dienen ist somit nicht mehr relevant. Leider zeigt auch dieses Forum nun bereits Züge in diese Richtung. Was hochdekorierte User hier teilweise schreiben gleicht blankem Horror!
Ich kann dich nur auffordern weiterhin gute Beiträge zu schreiben und den Mut nicht zu verlieren.
Kudos kannst du zwar im Ranking sehen. Was man aber nicht sieht ist der Respekt anderer User die man anhand wirklich guter Beiträge und zwischenmenschlichem verdient. Dies ist viel wichtiger als User die nur der Kudos wegen das Forum zuspammen.
Ich Danke dir nochmals für deine guten Beiträge die ich gerne lese. Es sind Beiträge wie du sei schreibst die diesem Forum dienen.
Keep on going Koffi!
😃