flachbanane hallo zusammen meine jetzige set up box spinnt ein bisschen, darum hat mir die swisscom ne neue geschickt. frage: wenn ich diese installiere, sind dann all meine gespeicherten filme weg? danke und gruss
Rezzer Ja, sind alle weg, leider ist da noch so. Ändert sich evtl in späterer Zeit was, wen alles über Cloud läuft. Wan das aber kommt habe ich keine Anhnung.
lemi1968 Hallo, muss man bei einer neuen/ersatz TV-Box die Sender neu sortieren, oder werden diese von der bisherigen Box übernommen?
snowmanch Wenn du sie im Kunencenter auf dem PC sortiert hast, kannst du die von dort wieder überspielen lassen.
snowmanch "muss man bei einer neuen/ersatz TV-Box die Sender neu sortieren, oder werden diese von der bisherigen Box übernommen?" Das war aber die Antwort auf diese Frage.
micro snowmanch schrieb: Das war aber die Antwort auf diese Frage. und stimmt nicht ganz genau: Es kommt nicht drauf an, ob man via PC oder via Box die Senderreihenfolge eingestellt hat. In beiden Fällen wird das auf dem Server gespeichert und steht bei einer neuen Box automatisch wieder zur Verfügung.
snowmanch Dann habe ich mir geirrt, war der Meinung, das ich beim Boxenwechsel meine Senderliste wieder aufgespielt hatte.