ropo Hallo Comunity Seit einiger Zeit gibt es das Samsung S III mini als kleine Version eben vom S III. Es gibt dieses Gerät fast überall zu kaufen, ausser bei Swisscom. Weis jemand, wann dieses Gerät bei Swisscom erhältlich sein wird?
orson82 Das Gerät wird gemäss Swisscom ab dem 14.Januar erhätlich sein. Möchtest du es vorher bekommst du es bei Mobilezone. So hab ich es gemacht. gruss
ropo Vielen Dank für die Information. Bis jetzt konnte mir bei Swisscom niemand ein Datum nennen. Werde auch bei Mobilezone vorbei schauen. Viele Grüsse
orson82 Bekam die Antwort vor ca. einem Monat. Bei Mobilezone kannst du nur online diese Modell bestellen. Gruss
ropo Danke für den Hinweis. Werde also eine es im Onlineshop anfragen, gleich mit Aboverlängerung. Würdest du das S III mini wieder kaufen? Bist du zufrieden?
orson82 Ja gefällt mir bisher sehr gut.Hab es auch erst seit ein paar Tagen. Vor allem auch die Grösse und Bedienung finde ich optimal. Würde es wieder kaufen.
GiuseppeGA Hallo zusammen Das Samsung Galaxy S3 mini wird voraussichtlich gegen ende Januar bei uns erhältlich sein. Liebe Grüsse GiuseppeGA