Brany09 Hallo, Nachdem scheinbar das Jelly Bean Update für das HTC One X freigegeben wurde https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Mobiltelefonie/HTC-One-X-Jelly-Bean-Update/td-p/134446 wollte ich mal fragen wie es mit dem HTC One S aussieht? Laut HTC ist Jeally Bean ja auch fürs One S freigegeben? Danke im Voraus
GiuseppeGA Hi Brany09 Ein Jelly Bean Update für das HTX One S befindet sich in der Freigabe und sollte voraussichtlich bis Jahresende ausgeliefert werden. Liebe Grüsse GiuseppeGA
marzqqw Guten Abend, wollte nachfragen wann die Jelly Bean Version fürs HTC One S (2. Version glaub ich) ausgerollt wird? Mit freundlichen Grüssen Marc
simye Hallo, habe soeben nach Nachfrage bei Swisscom-Chat, ein Mail bekommen, dass das Update seit 11 Februar verfügbar sein sollte. Leider ist bei mir noch nichts passiert. Kann mir jemand helfen?
alessio_montaquila hallo 🙂 anscheinend sollte das update diese woche eintreffen aber ich habe noch nichts erhalten. Weiss vielleicht jemand etwas mehr? danke