GianniBern Hallo Zusammen Seit gestern sind ja die Sender 3+HD und 4+ augeschalten. Hat die jemand von Euch im Swisscom Portal damit man sIe in der Senderverwaltung verschieben kann? Auch die “Freien” Programmplätze sind bei mir nicht ersichtlich… weis hier jemand Rat? Merci schon mal im Voraus…
Tschamic Hallo GianniBern Wenn Du deine Sender verschieben/bearbeiten möchtest, kannst Du dies im Kundecenter sehr einach machen Tschamic
GianniBern Hi… Danke für die Antwort… Sorry, meine Natürlich mit dem Swisscom Portal das Kundencenter! Dort werden die Senden eben nicht angezeigt…. das ist genau mein Problem 😉 Gruess
Tschamic Vielleicht hast Du im Kundencenter den Button sichtar/unsichbar gedrückt?? Jedenfall sehe ich diese Sender in meiner Liste im Kundencenter Tschamic
GianniBern Ok… DANKE…. ich schau mir das später noch mal an… aber gut zu wissen, dass es bei anderen geht 😉
estermap 3+ HD und 4+ habe ich. dafür fehlen bei mir ZDFinfo HD, ZDFkultur HD, ZDFneo HD, WDR HD und NDR HD. Schaut in diesem Forum eigentlich auch mal jemand von Swisscom vorbei?
Herby @estermap schrieb: Schaut in diesem Forum eigentlich auch mal jemand von Swisscom vorbei? Nein, nicht unbedingt. Dies ist erster Linie ein Forum, wo sich Kunden untereinander helfen.
Tschamic Hallo erstermap Wie gesagt, habe ich auch und funktioniert, hast Du ach schon im Kundencenter nachgesehen?? Tschamic
micro @estermap schrieb: 3+ HD und 4+ habe ich. dafür fehlen bei mir ZDFinfo HD, ZDFkultur HD, ZDFneo HD, WDR HD und NDR HD. Das sit ein individuelles Problem, das du vermutlich nur mit Hilfe der Hotline oder des Expertenchat lösen kannst. Vermutlich hast du Deutsch+ nicht aktiviert. So viel ich weiss sind diese Sender nur im “deutschen” Lineup und nicht im Basispaket drin.
GianniBern Hi Zusammen… Also, in der Liste werden die Senden nicht angezeigt! Wenn ich aber danach suche, dann finde ich Sie… Danke für die Hile… u schöne Abe…