suisse hi habe auf Pro7 etwas aufgenommen. Spannend ist, dass die Sendung auf der SCTV Box abspielbar ist. Auch im SCTV Online Portal. Auf der iOS App sehe ich die Aufnahme nicht. Refresh, reinstall, etc... hat nichts genützt. Feature oder... Bug? 🙂
Koffi Schiesse die App mal ab über: Drücken zweimal auf die Home-Taste. Tippen auf die App und halten sie. Wenn das Symbol zu wackeln beginnt, tippen Sie auf, um die App zu schließen. Drücken Sie zweimal auf die Home-Taste und versuchen Sie dann erneut, die App zu öffnen. Wenn es danach immer noch nicht aktualisiert ist, melde dich mal ab und neu an.
suisse Danke. Habe alles bereits probiert. Ich sehe alle anderen Aufnahmen. Nur diese nicht. App reinstall usw habe ich bereits alles gemacht.
Rattenjunge @suisse schrieb: Danke. Habe alles bereits probiert. Ich sehe alle anderen Aufnahmen. Nur diese nicht. App reinstall usw habe ich bereits alles gemacht. hast du mal geschaut, ob die aufnahme auf der box komplett ist? mir ist auch aufgefallen, das aufnahmen, welche nur teilweise aufgenommen wurden (z.B. nur 15 min anstatt 60 min) in der app nicht angezeigt werden. die frage stellt sich nun, wieso die aufnahme nicht komplett aufgenommen wurde (programmumstellung? / falscher epg?). bei mir wäre es die "mad men" wiederholung auf fox hd in der nacht von montag auf dienstag