24karat Bitte um überprüfung,dem support von PS3 ist das broblem anscheinend bekannt und verweist an Swisscom da es ein broblem deren ist das man seit gestern keinen Store zugriff mehr hatt!Ps3 Support hatt seit heute mehrere anrufe von swisscom kunden erhalten mit dem gleichen broblem
marcus Den schwarzen Peter kann man schnell den anderen zuschieben. Swisscom blockiert sicher nichts.
24karat Der schwarze peter lag auch bei swisscom,nur wurde das broblem jezt mit einer neuen IP gelöst
Ps3 spieler Liebe Swisscom! Nach 8 Tagen und 15 Telefonanrufen war niemand bei euch fähig meine IP zu ändern! Ich kann auf meiner PS 3 keinen Patch mehr downloaden...auch das Modem und Rauter ausschalten hat mir nach 10 Stunden keine neue IP generiert. Beim letzten Telefon wäre jemand an der Leitung gewesen der die IP ändern konnte, aber dies gegen die Firmenpolitik seie!!! Mmh ok chapeau...auf den Hinweis man würde den Anbieter wechseln kommt: das ist legitim!
altair Hallo zusammen Hatte das gleiche Problem, der IP Change hat nun geholfen! Dachte es liegt mal wieder an den EA oder Dice Servern (BF3). Für 2GB zeigte es mir 1000 minuten an!! Nun lief es innerhalb von 5 Minuten durch!
FlySmurf Hallo zusammen Ich hatte nie Probleme, als ich eine neue IP benötigte... Einfach nett fragen und allenfalls den Grund nennen 😉 Gruss Michi