Hallo
Ich habe derzeit ein Natel Liberty Primo (CHF 29.-/Mt.) und ein "DSL mit Natel Pro" (CHF 59. / Mt.).
Nun bin ich mir am überlegen, ob ich wieder ein Liberty Medio nehmen soll, was ja absolut kein Problem wäre.
Viel lieber wäre mir jedoch das Abo M-Budget Surf Advandced (CHF 29.80 / Mt.).
Bei den Bedingungen von DSL und Natel Pro steht folgendes: "Kombinierbar mit einem Natel Abo ab CHF 29.-/Mt.
Das Surf Advances wäre ja CHF 29.80 / Mt. würde also reichen.
Bis anhin war mir klar, dass das nicht gehen würde, weil M-Budget Mobile ein Angebot der Migros ist und eigentlich nur tehnisch von Swisscom betrieben wird.
Jetzt habe ich aber auf der Swisscom-Homepage gesehen, dass das M-Budget Mobile Abo dort bei den Mobilfunktarifen auch aufgelistet wird und man sogar über den Swisscom Online-Shop Geräte mit diesen Abos (M-Budget Surf oder Surf Advanced) bestellen kann.
Deshalb wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das nicht doch miteinander kominierbar wäre. Die Grundbedingung, Natel Abo für mindestens 29.-/ Mt. wäre jedenfalls mit dem Surf Advanced erfüllt.
Würde es Sinn machen, mal mit der Hotline zu schauen, ob ich einfach mein Natel-Abo auf Surf Advanced mutieren kann (Mindestvertragsdauer ist abgelaufen, von dem her kein Problem).
Möchte DSL (20'000 kbps) unbedingt behalten, M-Budget DSL (5000 kbps) ist für mich keine Alternative.