Ich habe über Swisscom ein iPhone 5 mit neuem Abo gekauft.
Habe beim Kauf auch erwähnt, dass ich bis 20.12.12 noch bei Orange bin.
Das war alles kein Problem und konnte das iPhone 5 Bestellen. Abo bei Swisscom fängt nun am 20.12.12 an.
Problem: Jetzt habe ich das iphone 5 bekommen, dieser hat aber ein Netlock und ich kann es bis ende Dezember nicht benützen da ich bei Orange bin!
Niemand kann mir das iPhone entsperren (oder wollen nicht).
Mir wurde aber auch nicht gesagt das es so ist. dann wäre ich gleich bei Orange geblieben!
Wollte unter anderem wegen der Kundenbetreuung zu SC zurück. Dies gab mir aber einen rechten Dämpfer!
Bin echt sauer..... Am liebsten würde ich das Abo gleich wieder Kündigen.
Hat jemand Rat was ich tun kann??
Verstehe sowiso nicht, warum ich ein Netlock habe. bin ja sowiso bei Swisscom danach.
Beim wechsel von SC zu Orange war das nie ein Thema! Simlock rausgenommen und gut war.