E-Mail-Support

Hallo allerseits

Weiss jemand wie ich mich per E-Mail an den Kundendienst wenden kann (bei technischen Problemen)? Kann keine E-Mail Adresse oder ein Kontaktformular bei technischen Problemen mit Swisscom TV finden. Jemand eine Idee?

Danke und Gruss

per email ist erfahrungsgemäss der Feedback sehr unzuverlässig. Am besten über den Expertenchat auf der Kontaktseite.

gruss, o.s.t.

….keep on rockin'


@o.s.t. schrieb:
per email ist erfahrungsgemäss der Feedback sehr unzuverlässig. Am besten über den Expertenchat auf der Kontaktseite.


Dass der E-Mail Support unzuverlässig sein soll habe ich bis jetzt nicht festgestellt. Haber immer promt Rückmeldung erhalten. Ich schätze es, wenn ich zu einer beliebigen Zeit ein Mail schreiben kann, ohne dass ich irgendwo lästig warten muss.

Offenbar ist eine Kontaktaufnahme per Mail aber nicht mehr erwünscht..

Betreffend Experten-Chat: Habe es zwischen 20 und 21 Uhr ein paar Mal versucht, war immer “belegt”. Und um Punkt 21 Uhr ist dann einfach Schluss.. Da ist mir Mail 1000-mal lieber!


@fewi18 schrieb:

Hallo allerseits

Weiss jemand wie ich mich per E-Mail an den Kundendienst wenden kann (bei technischen Problemen)? Kann keine E-Mail Adresse oder ein Kontaktformular bei technischen Problemen mit Swisscom TV finden. Jemand eine Idee?

Danke und Gruss


wieso rufst Du nicht einfach an?

Ist doch viel einfacher als ein Mail.

8 Tage später

Falls du Probleme mit einem Client hast, gibt es ein tolles Programm auf der Hilfeseite.

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/produkte/mail.html

Hat bei mir mit Outlook 2010 super funktioniert.

Wenn du ein Problem beim Webmail hast, würde ich anrufen. Denn wenn du schreibst kann es gut und gerne einen Tag dauern bis du eine Antwort hast. Am Telefon kann man das ganze gleich live testen denke ich.

lg altair