Lieber Daroberto7,
habe heute dem Bluewin Jass Support nachstehende email gesandt. Bin gespannt, ob's was bringt.
Thedi Ramp
Sehr geehrte Dame, s.g. Herr,
mit Betroffenheit und Enttäuschung habe ich gelesen, dass der Bluewin Jass im Laufe des Juni abgelöst werden soll. Die Begründung dazu (jetzt auch Jassen auf Tablet und Smartphone) erachte ich als fadenscheinig. Sollen wirklich noch mehr abgebrochene Partien mit Aussteigern stattfinden (jetzt kommt der Bus doch noch / noch schnell die neue email lesen usw. usw....)?
Habe mich wie empfohlen beim Jass Fédéral angemeldet. Leider funktioniert das von meinem Laptop aus nicht gut, weder mit Internet Explorer, noch Google Chrome: den wenigsten Spielen (Schieber) kann ich beitreten ("dieser Tisch steht nicht mehr zur Verfügung"), die wenigsten Spiele konnte ich zu Ende spielen, die Funktionalität ist minderwertig, und eine online-Hilfe konnte ich auch nicht ausfindig machen. Für mich reiner Schrott, macht keinen Spass mehr!
Auf dem Bluewin Jass sind heute fast 36'000 Konten eröffnet, das sind geschätzt 20'000 AKTIVE Konten (davon geschätzt 8'000 aktive Differenzler und 14'000 aktive Schieber). Wollen Sie wirklich allen diesen Kunden den Rückschritt zumuten, zählt Loyalität zu Swisscom/Bluewin nichts mehr???
Ich bitte Sie, Ihren Entscheid nochmals zu überdenken und ggf. eine valable Alternative zur Verfügung zu stellen. Könnte eine Support-Gruppe "Kunden helfen Kunden" eine Lösung sein? Wäre gerne bereit, dabei mitzumachen (auf Freiwilligen-Basis, ohne Bezahlung).
Mit freundlichen Grüssen,
Thedi Ramp