Ich habe mir Samstag ein neues Handy abo zugelegt,
sprich ich habe swisscom prepaid auf liberty primo gewechselt.(Ja, ich habe noch kein jugendabo)
Jetzt wollte ich meinen status abfragen, also wieviel Internet, und SMS ich noch habe. Auf der Swisscomhp stand dann, SMS an 444 mit Inhalt STATUS. Hab ich gemacht, darauf erhaltenes sms: "Ihr Auftrag konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen sie es später erneut..."
Mehrmals probiert, an verschiedenen Tagen, hatt alerdings immer zum selben ergebniss geführt.
Als wollte ich per hp abklären, wie das mit dem Internet und den SMS so seht.
ging ich auf https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/MyData?mode=overview&lang=de
dort auf Natel Login, dann bekam ich das SMS, habe den Code auf der HP eingegeben.
da konnte ich mich zuerst nicht registrieren aufgrund von "Wartungsarbeiten" dann habe ich das mal probiert nochmal, jetzt habe ich irgendwie ein login, allerdings wenn ich was auf dem konnto ändern will kommt immer:
"Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!"
Auch beim identitäts check kommt "Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!"
Und auch bei "Meine Mobilen Dienste" ist nichts aufgelistet.
was mache ich falsch??
Vielen dank im Voraus