Habe mich in den letzten Tagen fleissig in vielen Foren informieren lassen und dabei erkennen müssen dass in Deutschland viele Geräte, eigentlich nur die Weissen aber auch wenige Blaue, verkauft wurden.
1. viel zu früh, vor dem Release!
2. Leute die nicht mal vorbestellt haben!
und 3. sehr viele Anbieter haben es rausgegeben!
Jetzt weiss ich nicht wie gross die Priorität der deutschen als die der schweizer Märkte ist wenns darum geht die Ware zu erhalten. Jedoch bekommen die meisten deutschen Vor-Besteller eine Mail oder SMS und werden informiert dass es zu Lieferengpässen kommen KÖNNTE! Ich habe am 22.5. mein Abo verlängert und das Samsung Galaxy S3 in der Farbe "pebble blue" bestellt und keine solche Information erhalten. Deswegen rechne ich jetzt damit dass ich mir keine Sorgen machen muss und es pünktlich am 30. oder 31. an meiner Haustür klingelt und mir das Samsung gegen Unterschrift übergeben wird.
Swisscom sollte mit ALLEN Kunden kommunizieren und nicht nur einen kleinen Teil darüber benachrichtigen dass das Samsung S3 zu spät ausgeliefert wird.
Wer von euch hat ne Nachricht bekommen? Und was stand darin?
Ich jedoch freue mich auf das pünktlich gelieferte Gerät, auch wenn ich mir bewusst bin dass ich vergebens warten werde.