Guten Tag allerseits
Da ich kein Forum für Radio fand, schreibe ich dies hier halt unter Fernsehen. Vor etwa 2 Jahren habe ich bei SC den Vorschlag gemacht, RTL Radio in ihr Sortiment aufzunehmen. Man hat mich vertröstet mit der Antwort, das werde kommen, dauere aber einen Moment, da Verhandlungen geführt werden müssen. Ich bin in meinem Ferienhaus bei CC angeschlossen (Gemeinde hat dies so entschieden) und habe diesen Sender. Ich weiss, dass RTL Radio einer der meist gehörten Radiosender bei CC ist. Wann kommt das auch bei SC? Ist das so schwierig zu erreichen oder bin ich der einzige, der dies wünscht? Dann noch etwas, was vielleicht niemand weiss: CC hat speziel niedrige Tarife für Ferienhäuser, im Klartext, ich bezahle nur die Hälfte. Auch hier könnte SC mal über die Bücher gehen. Ich bin in diesem Ferienhaus nur tageweise oder mal, wenn es schön ist, eine oder auch zwei Wochen. Da lohnt sich eben bei SC auch kein Abo für Internet und Fernsehen. Zu Hause an meinem Wohnort habe ich alles von SC und bin sehr zufrieden, ausser eben RTL Radio!
Gruss Chips