TV-ler Hi, Hab mir mal überlegt, dass man die Box eigentlich in einem Schrank verstecken könnte, dazu müsste man aber irgend wie ein IR-Auge für die TV Box haben, kann mir da jemand was empfehlen? (Kenne im Moment nur die Logitech Lösung und die ist extrem teuer...) Danke & Gruss
Herby Hallo TV-ler empfehlen nicht, aber etwas gefunden. www.conrad.ch Artikel 350501-22 Sieht aber scheusslich aus.
TV-ler Tux0ne Ja App wär sicherlich nicht schlecht...aber es muss doch irgendein Zubehör geben 🙂 Ist eure Box immer schön sichtbar?
marcus TV-ler Warum soll ich meine Box verstecken? Ich brauche mein Wohnzimme zum Sitzen, Musik hören und TV schauen. Nicht für schön und schau mal was ich habe.😉 An deiner Stelle würde ich nicht auf eine App warten..
Herby TV-ler Jep, schön sichtbar von vorne mit Swisscom logo😉 Das hier, sieht schon eleganter aus. Hier was für Heimwerker. Sonst google doch selber mal. Hat massenweise von dem Zeug. Gruss Herby
TV-ler @"x"#p9291 Ok, du gehörst indemfall zu denen, die ein schwarzes Staubanzieher Böxchen cool finden, das beantwortet aber leider nicht meine Frage 🙂