Hallo Community
Ich habe ein iPhone 4 mit einem monatlichen Datenvolumen von 250MB.
Jetzt ist mir gestern abend per Zufall aufgefallen im MY SWISSCOM App, das diesen Volumen auf 0 ist und das mitte Monat.
Somit hab ich kurzerhand mal meine detailiertere Datenvolumgen Verbindungen im Swisscom Kundencenter unter die Lupe genommen.
mit dem Resultat das mir am 11. April um genau 00:00 Uhr 215MB an Daten abgezogen worden sind. was auch sehr komisch ist, das mir jeden Tag um 00:00 zwischen 2-3MB an Datenvolumen abgezogen wird, obwohl mein iPHone 4 übernacht via WLAN verbunden ist.
12.04.2012 00:00:00 078 xxxxxx Daten volumentaxiert 3800 0.37
11.04.2012 00:00:00 078 xxxxxx Daten volumentaxiert 215395 1.94
Kann das jemand von euch auch besstätigen das er auf seiner Datendetail Rechung jeden Tag um 00:00