Ich habe seit einiger zeit probleme it dem Internet. Seit die Swisscom mich auf vDsl umgestellt hat am letztem Dienstag funktioniert das Internet garnicht mehr. Etliche anrufe brachten nicht bei der Swisscom. Als ich dann endlich einen Termin bekam für letztem Donnerstag zwischen 12.30 und 17.00 Uhr freute ich mich zuerst. Auch wenn ich es nicht verstehen kann mir keine genauere Zeitangabe zu machen, machte ich den ganzen nachmittag Frei.
Aber als um 16.30 mein Telefon klingelte und eine Dame mit mir einen neuen Termin abmachen woltte weil ich anscheinend nicht zuhause war, brachte mich auf die Palme. Der Servicetechniker hätte anscheinend geklingelt und mich versucht auf dem Mobile zu erreichen aber erfolglos...
Irgend wie kann das doch nicht sein. Mit viel stürmen sagte mir dann die Dame dass heute Pfingstmontag sonst noch einmal ein techniker vorbei kommen könnte. Das fand ich gut weil ich nicht jedes mal einen halben Tag Freinehmen kann um auf den Techniker zu Warten.
Aber auch heute kein Erfolg. Als ich wieder mit der Hotline Telefoniertesagte man mir das es keinen Termin gegenben hätte heute. Nun habe ich erst am Freitag einen.
Das kann doch nicht sein das Ich als Kunde so im Stich gelassen werde. Nun funktioniert mein Internet schon eine ganze Woch nicht und am Freitag sind es bald 2 Wochen.
Gibt es noch andere Leute mit ändlichen Erfahrungen?