Hallo zusammen!
Ich bin langjähriger Swisscom Kunde (Mobile mit Verträgen und Prepaid und Mobile Internet), natürlich hatte ich da auch einige Fragen in dieser Zeit. Weder mit dem Telefonische Support noch mit der Hilfe direkt im Swisscom-Shop hatte ich jemals Probleme. Einzig die Wartezeit beim Tel.Support finde ich ein bisschen lang. Immerhin konnte mir bis jetzt immer geholfen werden.
Wiso poste ich das?
Meine Freundin und ich sind auf Anfang Jahr zusammen gezogen und da braucht es natürlich Tel./Internet und TV. Da ich mit Swisscom immer gut gefahren bin, gingen wir also in den Shop um die ganze Gechichte in Form von Vivo Casa4 zu bestellen.
Hat auch wunderbar geklappt. 2 Tage später war Tel.Leitung offen und am 3 Tag später kam das ersehnte Paket mit dem Router und TV Boxen (natürlich mit Zusatzbox…man wil ja nicht gleich am ersten Tag streit wegen dem TV Programm;-)).
Nun die ganze sache anschliessen und verkabeln und los gehts…
Nach 5min war es soweit das ich den Support anrief, da kein Router Benutzername bez Passwort für denselben Bekannt war. (Hätte man Online beziehen können…)
Nach langem warten und mehrfachen Verbinden wurde mir dan eröffnet das sich der Router und die TV-Boxen Automatisch Installieren. Leider erst in 14 Tagen, da es solange dauert bis das Internet aufgeschalten ist. Ab dan dauert es noch eine Woche bis die Leitung Ausgemessen und voll nutzbar ist…
DANKE FÜR DIE HILFE!
Nun werde ich gleich ein Mail an die Swisscom verschicken, mal schauen wan und was sie zurückschreiben.
Werde mich auf jeden Fall nochmals hier melden!
Gruss Sven
P.S. Eigentlich bin ich ja ein ruhiger und zurückhaltender Mensch, aber das ist ja wirklich das allerletste!