Guten Tag
Ich habe das blue Sport Abonnement versehentlich bestätigt, weil ich Ihre E-Mail falsch verstanden habe.
Zusätzlich habe ich von Ihnen eine Rechnung über CHF 11 erhalten, obwohl ich meines Wissens keine weiteren Abonnements oder Dienstleistungen bei Ihnen habe.
Bitte überprüfen Sie mein Konto und stornieren Sie alle aktiven Abonnements und kostenpflichtigen Dienstleistungen. Ich möchte keine Abonnements bei Ihnen haben.
Bitte prüfen und stornieren Sie auch die Rechnung über CHF 11, falls diese irrtümlich ausgestellt wurde.
Ich bitte Sie um eine schriftliche Bestätigung, dass auf meinem Konto keine kostenpflichtigen Abonnements oder Dienstleistungen mehr aktiv sind und keine weiteren Kosten entstehen.
Ich möchte ausdrücklich kein Jahresabonnement abschliessen. Ich möchte weder Sport noch andere TV-Angebote nutzen.
Ich bitte Sie deshalb, das versehentlich abgeschlossene Abonnement zu stornieren und mir schriftlich zu bestätigen, dass keine weiteren Kosten oder Rechnungen in den kommenden Monaten entstehen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und Bestätigung.
Freundliche Grüsse
Lukasz Miszewski