Jotteihith89 Seit heute habe ich kein Internet mehr. Reboot hat nichts gebracht. Ich operiere im Moment mit meinem Handy als hotspot. Ich finde keine Nummer, wo man die Leitung prüfen könnte
WalterB Jotteihith89 Hast Du beim Link unten schon nachgeschaut ob in Deinem Gebiet eine Störung vorhanden ist ? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Lori-77 Jotteihith89 Und was für einen Router hast du denn? Was macht die Status LED vorne? Und wie ist der Router mit dem Internet verbunden? Und hast du was gefunden auf der Seite welche @WalterB gepostet hatte? Gruss Lorenz
Roger G Am 15.08.26 war der Router für 2700 Sec offline…seither alles wieder normal. Wäre schon cool, wenn der Fragesteller auch mitteilen würde, dass alles ok ist und den Thread schliessen würde.
WalterB Roger G Leider gibt es das immer mehr das kein Feedback erfolgt auf irgend welche Fragen , ist leider nicht die feine Art. 🙁
WalterB Jotteihith89 Besten Dank für die Rückmeldung welche immer gut ist für Anwender welche vielleicht ein gleiches Problem haben und somit eine schnellere Lösung finden. 👍