Reuttiofrau22 cool mir wurde im laden gesagt, dass ich bis dezember bestellen kann. ist wohl bloss eine verarsche um teurere bundels zu verkaufen. wär was für den beobachter.
Von «Verarsche» zu sprechen und gleich den Beobachter ins Spiel zu bringen, ist schon etwas abenteuerlich. Es ist ja nicht klar, ob du überhaupt vom gleichen Angebot sprichst wie der Fragesteller?
Zuerst müsste man überhaupt wissen, um welches konkrete Angebot vom Juni es geht und was dort bezüglich Bestellfrist tatsächlich stand. Dass ein im Juni beworbenes Angebot noch bis Dezember bestellbar sein soll, finde ich ehrlich gesagt eher erstaunlich.
Eine Aussage wie «mir wurde im Laden gesagt, bis Dezember» ist halt so eine Sache. Das lässt sich leider kaum überprüfen. Falls dir Swisscom diese Bestellmöglichkeit tatsächlich schriftlich bis Dezember zugesichert hat, kannst du dich damit an Swisscom wenden. Ansonsten würde ich mit solchen Vorwürfen etwas vorsichtiger sein.
Zudem frage ich mich schon, warum man mit der Bestellung eines solchen Angebots noch mehrere Monate wartet, wenn man es wirklich haben möchte? Gerade bei Aktionen ist es fast immer so, dass sie zeitlich begrenzt sind oder meistens steht der berühmte Satz “Nur solange Vorrat reicht”.