Meischeipioy34 Bei Disney+ kann ich heute Live TV (Disney Channel) nicht starten. Es kommt die Meldung - da ist etwas schiefgelaufen, versuchen sie es später nochmals. Filme oder Serien schauen stoppt auch. Ist das nur bei mir so oder hat das sonst noch jemand?
Preunnutuch41 Meischeipioy34 Eine Möglichkeit ist auch, dass Disney+ ein Update erledigt. Sowas kann schon eine Zeit dauern. Versuchs einfach so in ein paar Stunden nochmal. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, meldede dich umgehend bei Disney+ und beim Swisscom-Hlepcenter
Glotzologe Kaltstart schon erledigt? (Stromversorgung der Box kappen, ca. 10 Sekunden warten, Stromversorgung wieder herstellen) Glotzologe
Meischeipioy34 Glotzologe Ich hatte die Box neu gestartet. Jedoch ohne Stromunterbruch. Alles andere läuft normal. ( Netflix, Sky, Paramount und HBO) Nur Disney+ meldet, ich solle die Internetverbindung prüfen. Die Messung ergibt, dass die Verbindung sehr gut sei!
UrsSch Meischeipioy34 Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung direkt auch auf dem MAC mit Safari über, wenn ich Live TV (Disney Channel) schauen will. Auch auf dem AppleTV4k kommt eine Fehlermeldung… Scheint wohl ein Fehler direkt bei Disney+ selbst zu sein, wenns auf verschiedenen Geräten passiert.
Meischeipioy34 UrsSch Danke für die Antwort. Ich finde, Swisscom könnte solche Störungen unter aktuellen Störungen puplizieren! Leider schwache Leistung seitens Swisscom.
GuidoL Meischeipioy34 Könnte, sollte, … Ob du jetzt bei Swisscom oder im Web danach suchst macht gleich viel Arbeit 😃. https://xn–allestrungen-9ib.ch/stoerung/disney-plus/
Meischeipioy34 GuidoL Ich habe Disney über Swisscom abonniert. Also erwarte ich, dass die das melden. Bei diesen Abopreisen kann man das erwarten! Wo wurde das im Netz publiziert? Ich habe nichts gefunden.