Flengeinior59
Beachte… Ich verstehe deinen Ärger, aber wir in der Community entwickeln die App nicht und sind nicht dafür verantwortlich. Trotzdem… Fehler in einer App können sich schnell einschleichen und betreffen insbesondere bei Android teilweise längst nicht alle Nutzer bzw. Geräte. Oft auch abhängig welche OS-Version und Hersteller man verwendet.
Das alles hier ist und bleibt für mich ein absolutes Phänomen, weshalb einige Leute ihre E-Mails ausgerechnet und ausschliesslich kompliziert über die blue News-App abrufen, anstatt eine richtige Mail-App (die meist sogar schon vorinstalliert sind) zu verwenden, die genau für diesen Zweck entwickelt wurde. Selbst wenn auf dem Smartphone keine vorinstalliert ist, kann man problemlos kostenlos eine installieren. Für was sonst gibt es Mail-Apps?
Dann muss die blue News App nicht gleichzeitig Nachrichtenportal, Mailprogramm und eierlegende Wollmilchsau spielen – und man ist beim Abrufen der E-Mails auch nicht von deren jeweiligen Launen dieser App abhängig.
Ich weiss dass diese Antwort das eigentliche Problem mit blue News nicht löst, aber manchmal entsteht hier aber tatsächlich der Eindruck, als könne man ohne diese blue News App auf keinem Gerät mehr E-Mails abrufen. Die Bewertungen im Play-Store sprechen übrigens für sich. 1.9 Sterne! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.