cadmium Tobe hier nicht rum, darum hier nochmals dein Original Post:
ich bezahle seit 3 jahren immer 79.80 fürs Internet und TV. Auf einmal heute ohne das man mich informiert hat, bekomme ich die rechnung von 82.60.
Mir wurde aber die IV Rente nicht erhöht.
KK kommt dazu, auch teurer. wie soll das gehen? Teuerung hin oder her. Ich denke nicht das Swisscom auf diese zusätzliche paar fränkli angewiesen ist, oder drehen sie jetzt jeden rappen um.
Ich denke das auch dank KI die Swisscom weniger handarbeit leisten muss, und trotzdem wollen sie mehr geld.
ein wenig offtopi - KK ist eh katastrophe und auch taub.
Während sich ein Opi, natürlich schweizer, sich 16 mal operieren darf am Rücken, so lange hat er nicht mehr zu leben (hat er mir letzten Samstag vor dem Altersheim erzählt, rein zufällig) , bekam ich nicht mal schmerzmittel aus der Hausapotheke vom arzt,, da ich nicht sein offizieller Patient bin (ja ich bin italiener) Wurde auch abgewiesen weil ich kein Bluttest machen wollte. Item - Ich musste eine ganze Nacht vor schmerzen leiden und mein blutdruck ging hoch.
ein freund von mir bekommt keine hüftimplantat, weil er zu jung sei, er ist türke. geht jetzt an krücken.
was soll das, wir ausländer bezahlen die zeche für schweizer opis, die sich 16 mal operieren dürfen und wir ausländer bekommen dann nicht mal die nötige medizinische versorgung. Aber wenn wir die kk nicht bezahlen flattern schön zahlungsbefehle rein und das konto wird im schlimmsten einfach so vom betreibungsamt geplündert.