POGO 1104 Vielen Dank für die Antworten. Nach einige Suchen und Probieren habe ich es endlich gefunden. Es war nämlich ziemlich versteckt::
- Unter “Rechnungen” gibt es bei mir keinen Punkt “Nutzungsdetails”!
- Man muss zuerst auf den einzigen Punkt (aktuell) April 2026 unter “Laufende Kosten” klicken.
- Auf der sich öffnenden Seite "Laufende Kosten findet man nun die Schaltfläche “Nutzungsdetails” mit den Daten zum aktuellen Monat.
- Beim Filter auf der Seite “Nutzungsdetails” kann man aber nur innerhalb des aktuellen Monats filtrieren.
- Man muss zuerst oben auf den Pfeil rechts vom aktuellen Monat klicken und dann ganz nach unten zu “Nov. 2025 - Apr. 2026” scrollen. Erst dann kann man den Filter in diesem Bereich anwenden.
Darauf muss man erst einmal kommen. Zudem muss man sich, bevor man zu den Nutzungsdetails" kommt, nochmals anmelden, um auf diese Seite zu kommen (ich frag mich, wozu eigentlich?). Auch das hat nicht auf Anhieb geklappt. Beim Bestätigen der Push-Nachricht auf dem Handy kommt die Meldung: “Bestätigung via App fehlgeschlagen”. Zum Glück hat man dann noch die Möglichkeit “Andere Login-Methode verwenden”. Damit kann man mit dem Handy über die ID oder per SMS die “Nutzungsdetals” entsperren.
Swisscom macht es wirklich nicht einfach!Von einer führenden IT-Firma wie Swisscom würde ich eine benutzerfreundlichere Bedienung eigentlich als selbstverständlich erwarten. Insbesondere, wenn man die Kosten (die höchsten in der Sparte) in Betracht zieht. Andere Firmen wie z.B. Sunrise (wo ich auch Kunde bin) sind da Welten besser.