Chandi Hallo. Meine an mich gerichteten SMS werden direkt an die Handy Nr. meines Partner weitergeleitet und erscheinen nicht in meinem SMS Eingang. Wir haben denselben Vertrag. Kann ich dies irgendwo ändern, oder muss dies der Anbieter machen?
Lori-77 Hallo Das wäre mir Neu das man SMS weiterleiten kann. Oder habt ihr auf beiden Handys die selbe Nummer, denn nur auf der Hauptnummer kommen die SMS an. Gruss Lorenz
Chandi1 Lori-77 Hallo. Wir haben beide eine eigene Nummer, aber eine gemeinsames Konto. Von einer Hauptnummer wussten wir nichts. Deswegen sind wir überrascht, dass alle SMS auf dieselbe Nummer gehen.
Lori-77 Chandi1 Das mit der Hauptnummer wäre nur dann wenn man mehrer Simkarten hätte. Kannst denn du ein SMS verschicken an deine Bessere Hälfte und Sie kann dir eines schicken? Gruss Lorenz
Chandi Lori-77 Wir haben zwei Simkarten. Das SMS von meinem Partner kommt an. Mein SMS an ihn kommt nicht an.
GuidoL Chandi Mein SMS an ihn kommt nicht an. Und dein Partner hat nicht irrtümlich SMS von dir als Spam markiert und blockiert? In der Google Messages App (z. Bsp.) finden sich die blockierten Nummern unter dem runden Profil-Menü - Als Spam markiert und blockiert