Chusseiffeu12
sorry, ich verstehe dein wirkliches Problem nicht.
Hast du nun die Swisscom TV Box 2.0 bereits mit der Harmony bedient oder nicht?
Wenn ja, dann funktioniert auch die neue damit. Und schalte sicherheitshalber CEC auf der TV-Box ab.
Wenn nein, dann musst du die Harmony mit dem IR-Code “Swisscom TV 2.0” aus der Harmony-Bibliothek einrichten. Die Server für Ultimate und Elite laufen aktuell noch…
Benutze mal die Suche hier im Forum mit dem Suchwort Harmony. Da findest du haufenweise Inputs zum Thema.
Nachtrag: Ich gehe schon davon aus, dass der IR-Empfänger an der TV Box 5 und der IR-Hub der Harmony ihren Dienst korrekt verrichten. Haben diese freien Sichrkontakt zueiander? Die Harmony hat auch zus. IR-Blaster, davon habe ich einen direkt neben den IR-Empfänger der TV Box gelegt.
Auf meinem Bild siehst du übrigens, was am Y-Kabel wo angeschlossen ist. Schwarzes Kabel mit USB2-Stecker ist der IR-Empfänger der TV-Box 5. Weisses Kabel ist die Stromversorgung der TV Box. Und die umgedrehte Fernbedienung zum Beschwehren des Kabels, damit der Aufdruck sichtbar bleibt fürs Foto ist eine Sofabaton X2, die aktuell grad die Harmony ersetzt…