Soufaur53 je n’ai plus accès à internet depuis le 27 ou le 28 février, malgré le passage de trois techniciens à mon domicile pour tenter de résoudre le problème, et malgré mes appels répétés, rien n’a changé et ce n’est pas normal.
Lori-77 Soufaur53 Ich bitte dich noch genauere Info`s zu geben sonst können wir dir nicht Helfen. Denn ich habe keine Glaskugel. Gruss Lorenz
Lori-77 Wenn bei dir 3 Techniker waren, wäre Interessant was die Techniker rausgefundenen haben? evt hat der erste Techniker gemerkt das an der Zuleitung etwas nicht in Ordnung wäre und er muss das Ticket weiter geben. Was hast du Glas oder Kupfer. Es gab schon mehrmals das ich als Techniker dann bei einem Kunden nicht in den Technikraum kam, da der Hauswart vergessen hatte diese sTür zu öffnen….. Wenn ich auf den Hauswart warten muss kostet es……. Teilweise gehen die Kabel auch durch Einzell Garagen usw dann braucht es Zugang. Und der erste Techniker sollte dir einen Notfallstick abgegeben haben für den Router Gruss Lorenz