Kimpuyieff93 Hallo, irgendwie ist bei mir alles blockiert. Wenn ich zum Beispiel Netflix einschalte, bleibt alles schwarz. Seit neusten ist jetzt auch der Ton weg. Weiß jemand, was ich tun soll? Danke
GuidoL Kimpuyieff93 Wenn du die Swisscom TV-Box meinst, da ist die erste Empfehlung die Box während ca. 30 Sekunden vom Strom zu trennen (hinten an der Box das Kabel vom Netzteil ausstecken). Zusätzlich alle Kabelverbindungen überprüfen, ob alle wirklich richtig eingesteckt sind.
PowerMac Was du tun kannst ist, uns noch etwas genauer zu beschreiben welche Geräte du hast und wie du diese zusammengesteckt hast. Da du schreibst, dass du “Netflix einschalten” tust, nehme ich an dass anfänglich schon noch etwas erscheint auf dem Fernseher, korrekt? Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir helfen.
Kimpuyieff93 Wenn ich einschalte, kommt die normale swisscom Seite, aber ohne Ton. Und dort ist dann auch Schluss. Kann keine Sender einschalten, keine Filme schauen, Netflix und Disney+ sind schwarz und reagiere nicht auf Fernbedienung.