Meischeipioy34
wenn eine Sendung im EPG steht und ich nach 30 Minuten live schauen will, dass ganz ein anderes Konzert läuft
Der Swisscom EPG ist bei einigen Sendern nicht besonders zuverlässig. Besonders dann wenn der Sender sein Programm ändert wird das im EPG nicht oder sehr spät nachgeführt. Manchmal sind auch die Inhalte des EPG schlicht falsch. Das ist hier schon sein Jahren ein leider endloses Thema.
könnte die Aufnahme mit einer späteren Sendung (Wiederholung) überspielt worden sein!
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist eine (Original-) Sendung fehlerhaft aufgezeichnet, gar nicht oder verschoben gesendet worden. Dann bleibt am Ende die Wiederholung in den Aufzeichnungen liegen. Auch da kann natürlich ein falscher EPG der Verursacher sein. Das alles ist aber nur eine Vermutung von mir.
Warum sich die Firma, welche für den EPG zuständig ist, sich damit so schwer tut weiss ich auch nicht. Darum gibt es eigentlich zur Zeit keine Lösung dafür, ausser immer wieder den Support zu löchern.