NETOPIA und bearbeiten. Gibt es eine einfache Möglichkeit via Bluewin oder myCloud? Bei Bluewin kann ich ja Aufgaben erstellen, aber ich möchte vor allem einen simplen Texteditor für meine täglichen Notizen. Danke für eure Hilfe. 🙂
WalterB NETOPIA MyCloud ist kein Text Programm aber die meisten Handy oder Computer haben schon von Grund auf einfache Textprogramme installiert, leider erwähnst Du nicht was für ein Handy oder Computer vorhanden ist.
NETOPIA WalterB Danke. Ich habe einen Mac und einen Windows Rechner inkl. Texteditor sowie ein iPhone. Das funktioniert auch wunderbar auf den Computern aber eben ohne direkte Bearbeitungsmöglichkeit auf dem iPhone. Ich möchte eigentlich weg von OneNote und abgesehen von rudimentären Notizen habe ich nun alles was ich benötige, anderweitig gelöst.
WalterB NETOPIA Auch für das iPhone gibt es das . https://support.apple.com/de-ch/guide/iphone/iph9e04f3be2/ios
Doremi Salut@“NETOPIA”#p909451 L’application pour prendre des notes sur ton Mac, c’est laquelle ? Si l’application est Notes sur l’iPhone, c’est exactement la même, tout simplement.
WalterB @NETOPIA Du kannst es auch mit dem PC synchronisieren . Um iPhone-Notizen mit einem Windows-PC zu verbinden, aktivieren Sie in den iPhone-Einstellungen unter „iCloud“ die Synchronisation für „Notizen“. Auf dem PC greifen Sie über iCloud.com im Browser oder die iCloud für Windows-App auf Ihre Notizen zu. Alternativ lassen sich Notizen via Gmail/Outlook-Account synchronisieren.