Hallo zusammen!
Ich habe mir vorhin die Desktop-App für die MyCloud heruntergeladen und installiert. Die Installation verlief problemlos und ich konnte mich auch anmelden. Das nächste Fenster wird jedoch nicht richtig dargestellt und scheint zu flackern beziehungsweise wird für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt und verschwindet dann wieder, wobei sich dieser Vorgang ständig wiederholt… Ansonsten habe ich keine Darstellungsprobleme auf meinen beiden Monitoren und der PC läuft einwandfrei.
Ich habe die App einmal deinstalliert und nochmals neu heruntergeladen und installiert. Das Resultat war aber leider dasselbe… Im Ordner der App fand ich jedoch ein Error-Log mit den folgenden Einträgen:
19:28:58,403 |-WARN in ch.qos.logback.core.rolling.FixedWindowRollingPolicy@5b96f196 - Large window sizes are not allowed.
19:28:58,404 |-WARN in ch.qos.logback.core.rolling.FixedWindowRollingPolicy@5b96f196 - MaxIndex reduced to 21
Ich habe versucht online nach einer Lösung zu recherchieren, habe aber keine passenden Lösungen gefunden. Kennt jemand von Euch dieses Problem oder kann mir weiterhelfen?