mikofr Wiechegrauth63 Die blue-TY App läuft bei mir wieder, aber bei der TV-Box läuft noch gar nichts`?
Glotzologe mikofr Ja, ein wahrhaftiger Wunder ist geschehen. Kapp der TV-Box die Stromversorgung und dann wieder herstellen (Kaltstart). Dann läuft es. Glotzologe
Stephan_76 mikofr es bringt nichts in mehreren Themen das gleiche zu schreiben. Nach so einem Ausfall muss alles langsam wieder hochgefahren werden, sonst bricht wieder alles zusammen. Auch wenn es schwer fällt, es braucht manchmal etwas Geduld.
mikofr Glotzologe Nee, nee… so einfach ist das nicht: Trotz mehrmaligem “Kaltstart”, das System steht auf der TV-Box nicht zur Verfügung. Denke, dass das wohl noch seine Zeit dauert.
Glotzologe mikofr Meines Wissens nach etwa fünfmaligen Kaltstart hintereinander lädt dann die TV-Box erneut das OS runter. Eventuell warst Du da zu fleissig. Glotzologe
Stephan_76 Gemäss MySwisscom soll die Störung seit 22:00 behoben sein. Bei mir brauchte es aber einen Kaltstart der Box. Also kurz Strom ziehen und wieder einstecken.