Tehatza20
Dessen Intelligenz ist aber miserabel und die Trefferquote unterirdisch
Glaub mir, du irrst dich. Das was du als Spam bekommst ist nur die Spitze des Eisbergs. Erfahrungsgemäss werden mindestens 90% aller E-Mails herausgefiltert oder vom Mailsystem gar nicht angenommen. Und nicht alles was jemand als Spam empfindet ist auch für andere Leute Spam.
Ein Spamfilter kann gar nicht Spamfreiheit garantieren, egal wie gut er ist. Ich will mir lieber nicht ausmalen was hier los wäre wenn der Filter mal zu gut filtert und einige E-Mails nicht ankommen.
Lass dich bitte nicht von einem nicht ganz lösbaren Problem nerven und markiere einfach solche E-Mails mit der rechten Maustaste als Spam. Dann wird die E-Mail in den Spamordner verschoben, nach 14 Tagen automatisch gelöscht und der Spamfilter lernt dazu.