Dieflelli67 Bonjour - problème avec messagerie - courrier sortant (message erreur ) que dois je faire ? « smtpauths.bluewin.ch » a expiré
WalterB Dieflelli67 Hast Du das spezielle Passwort für externe E-Mail Programme verwendet , also nicht das vom WEB-Mail und Kundencenter Login. Wenn Du es vergessen hast musst Du im Kundencenter ein neues erstellen.
WalterB Dieflelli67 Installiere das E-Mail Programm noch mal. Ist das richtig auf dem WEB-Mail hast Du noch genug Speicherplatz und das WEB-Mail funktioniert wenn Du es direkt verwendest. Jedenfalls der Thunderbird hat sehr selten einen Fehler, unten Bluewin E-Mail Einstellungen. Configurer Bluewin E-Mail dans Outlook – Aide | Swisscom oder https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/e-mail/configurer/informations-serveur-swisscom.html?srsltid=AfmBOorIKFOHvd6_U0aRomayPCId8idm9y8fOo9e1DBbvGU3DM0nvM7O