Hallo @Redscorpion74
Sende als erstes ein SMS mit dem Inhalt
STOPP ALL
an an die entsprechende Kurznummer des Dienstes um die SMS abzubestellen. Schau dazu die Rechnung an, da sollte die Kurznummer draufstehen.
Um zu verhindern, dass sowas wieder passiert, würde ich Mobiles bezahlen gleich deaktivieren:
Klick dazu folgenden Link an => https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=viewMobileHub
Dann klickst Du bei Sperren & Roaming Einstellungen auf den >

Du siehst dann eine Übersicht, was aktiviert ist und was nicht. Da klickst Du wieder rechts auf den >

Jetzt aktivierst Du den Kreis Sperre für Erwachsenenunterhaltung & Mobiles Bezahlen und speicherst das ganze:

Was Du noch machen kannst, ist die Rechnung anzufechten beim Kundendienst. Bezahle aber auf jeden Fall den Unbestrittenen Betrag. Sonst kommen Zahlungserinnerungen. Und allenfalls Mahnungen mit weiteren Folgekosten.