Hallo @Tiogralleck65
Bitte bedenke, wir sind Kunden wie Du und können nicht nach verfolgen was Du genau gemacht hast. Grundsätzlich ist es aber so, dass der Rechnungsbetrag erst im Nachhinein belastet wird. Das heisst der November sollte eigentlich per ende Dezember fällig werden. Da die November Rechnung anfangs Dezember erstellt wird.
Wie willst Du das auf dem TV schauen? Hast Du Internet und TV über Swisscom? Wenn ja, warst Du denn mit dem richtigen Login drinn, bei der Bestellung? Angenommen Du hast 2 Logins (einmal für Internet & TV und ein 2. zum Beispiel für eine bluewinadresse) Du dich aber mit dem 2. Login einloggst dann ist es klar dass es nicht auf der TV Box kommt. Leider kommt das öfter vor dass Kunden 2 Logins haben.
Du kannst das prüfen indem Du auf https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=viewTvHub gehst.
Prüfe dann ob oben das korrekte Abo angezeigt wird. Also TV S, TV M etc.
Prüfe dann ob oben dann rechts aussen im Kasten Aktive Optionen schaust ob das blue Sport aufgeführt ist.
Hier mal ein beispiel wie es korrekt ist:
Hier im Beispiel hat der Kunde TV L abonniert:

und hat blue Sport abonniert:

Sonst müsstest Du über den Support gehen, damit die das prüfen können und allenfalls zwei Logins zusammenführen und die option richtig verknüpfen.