Hallo zusammen
Ich habe immer wieder Probleme bei Blue TV, wenn ich Aufnahmen downloaden möchte, um sie später ohne Internetverbindung (im Flugmodus) anzuschauen. Während dem Download kommt es immer wieder zu Unterbrüchen beim herunterladen und der Download beginnt wieder von vorne bei 0%. Dies kommt regelmässig vor, auch wenn ich die App permanent offen lasse. Falls es Mal soweit kommt, dass der Sperrbildschirm während dem downloaden reingeht, ist es sowieso vorbei und es fängt wieder bei Null an.
Zum anderen ändert der Status von bereits erfolgreich downgeloadeten Sendungen plötzlich wieder auf "noch offen" und nicht heruntergeladen. Häufig geschieht das, wenn ich Mal eine neue Sendung erfolgreich heruntergeladen habe. Dann habe ich zwar die Neue, dafür sind alle anderen weg.
Diese Schwierigkeiten habe ich auf versch. mobilen Geräten (iPhones, iPads), die alle mit der erforderlichen Software betrieben sind. Zudem mache ich diese Downloads immer zu Hause, im WLAN, ohne dass das Gerät bewegt wird. Es findet also keine Veränderung der Empfangsqualität statt.
Hat dieses Problem sonst noch jemand, oder bin ich wirklich der Einzige??
Ein weiteres Ärgernis habe ich immer Mal wieder wenn ich im Urlaub ohne Netz unterwegs bin, und etwas offline anschauen möchte, dass ich zuvor heruntergeladen habe. Ich öffne die App und es kommt die Meldung, dass ich offline bin und mich daher nicht einloggen kann. Da ich aber kein Netz habe, kann ich mich nicht einloggen und somit auch keine Sendungen konsumieren, die ich vorgängig extra dafür heruntergeladen hatte. Für mich nicht ganz verständlich.
Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen. :-)
Beste Grüsse
Oli