Zeuplutheu28 Für mich unverständlich wieso Swisscom das nicht allerschnellstens repariert und einen derart lausigen Hotline-Support bietet, Chrome hat immerhin einen Marktanteil von mehr als 70%.
Das ist mir neu, dass Chrome der Swisscom gehören soll. Google braucht Swisscom dazu nicht, einen guten Browser zu machen. Wenn man aber Google nicht traut, gibt es unzählige andere Browser, die ebenfalls auch Chromium basieren, auch Microsoft hat es aufgegeben, selber eine Engine zusammen zu wursteln und verwendet heute Chromium. Selber verwende ich u.a. Brave, mit dem Vorteil, dass dieser Werbung und anderes unerwünschtes nicht anzeigt.
Wenn der Zugriff mit Chrome nicht funktioniert, dann liegt es evtl. an eigenen Einstellungen, die ein vernünftiges Arbeiten nicht mehr zulassen.
Ich staune über die vielen Fantasienamen in diesem Forum mit zwei Zahlen am Schluss. Ich werde den verdacht nicht los, dass es sich um Trolle handelt. Auch sind es immer Namen, die nach kurzer Zeit wieder verschwinden.