Ich habe heute wieder mit Swisscom (bin in Olten gelandet und nicht in Albanien !!!). Nach über 40 Minuten am Telefon konnte mir die Dame, welche mit einem anderen Mitarbeiter Absprache nahm, auch nicht weiter helfen, sie rufe mich bis 16.00 Uhr zurück!
Ich habe nun doch noch beim Disney + einen Support Chat eröffnet und das Problem (muss überall ein Abo wählen, egal ob TV, PC, Händy oder Tablet obwohl ein Abo bei Swisscom bezahlt wird) beschrieben.
Nach diversen Sicherheit Fragen über mich, hat sie angeblich mein Konto neu transferiert und man siehe und staune, nach dem einloggen mit Mail und Passwort geht Disney + wieder und das auf allen Geräten (ausser die Profile sind weg, ist egal).
Angeblich wurde mein Account gehackt und daher das Konto wohl deaktiviert oder gelöscht?!
Abschliessend ist zu sagen, es kann nicht meine Aufgabe sein, bei Disney direkt das Problem zu lösen, ich bin Kunde von Swisscom und das wäre ihre Aufgabe bei Disney nachzufragen! So steht es übrigens auch bei Disney online , dass man sich beim Drittanbieter melden muss, wenn man Probleme hat.
Danke für eure Ratschläge!