Hoi Walter
Habe das iOS 26.1 installiert, Probleme sind noch die gleichen
VPN kann ich nicht ausschalten, wenn ich das deaktiviere aktiviert es sich von selber wieder.
Grundsatzfrage:
VPN ist doch korrekt dass ist eine direkte schnelle Verbindung? dass vor allem Geschäfte haben für die Server? dass habe ich gar nicht.
Ich nehme mal an ich muss nun einfach warten und Geduld haben, eine schnelle Lösung wird ja nicht eintreffen . Am Montag sollten die Probleme für mich bessern wenn ich die zweite E-SIM Karte (Anschluss/Handy Geschäft) installieren kann. Wohne im Raum Heiden AR da ist der Empfang von Anbieter Geschäft besser weil diese in der Nähe eine Antenne haben.
Eine andere Frage hat mit diesem Problem nichts zu tun. Suche schon seit langen nach einer Lösung war auch der Grund warum ich das IPhone gewechselt habe. Gibt es eine Möglichkeit auf dem IPhone für OneDrive die Datenmenge zu begrenzen resp. das diese nicht aufs Handy geladen werden? Ich habe ja auf OneDrive eine freie Datenmenge von 1 TB, auf dem aktuellen Handy einen Speicher von 526 GB. Auf den PC Anlagen habe ich gefunden wie ich dort die Daten nur auf dem OneDrive speichern kann. GoPro produziert eben grosse Datenmengen.
Antwort pressiert nicht bin nun sowieso ausser Haus