RomanE Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Und Dein Weiterleiten. Nur so viel da wir alle am Spital arbeiten - auch Freunde, haben ALLE dieses neue Problem. Und ich erwarte ja nicht die Lösung, sondern das VERSTEHEN beim Support. Und ganz ehrlich: Das war unglaublich bereits Sprach mässig. Aber nun, Swisscom ist sicher für uns weltweit der beste Anbieter. Aber hat IBTERNE Server- heisst, wie bei uns: Probleme die können kommuniziert werden, statt irgendwelche Lösungen vorzuschlagen.
Dein Lösungsvorschlag geht nicht ( auf keinem Gerat und mit keinem Browser) - Nimm ein Beispiel:
Ich kann mit der TV Box am Fernseher und auf der App alle Episoden der heiteren Sendung „ A place in the sun“ ( ITV ABSPIELEN.
Möchten wir diese aber am PC unterwegs am Laptop anschauen- akzeptiert das Zahnrad Einstellungen nix. Ich kann nicht mal die gestrige Sendung anschauen - Sprache nicht verfügbar.
Habe es jetzt gerade noch mal probiert.
Mich stört nicht der Zeitfaktor, sondern dass es DICH braucht, und dass das einfach für viele Leute, die hier zeitversetzt am Laptop schauen - nicht mehr geht. Auch nicht im heimischen Wlan.
Sei gegrüsst🤝
Und dieser Nicknane ist von Swisscom😭