Hat jemand das gleiche Problem mit dem Disney+ Sender?
Seit etwa einem Monat traten bei mir Probleme mit dem Disney+ Sender über Blue Binge auf, mit dem Fehlercode 73 beim Starten. Nach erfolglosen Chats mit Swisscom- und Disney-Mitarbeitenden und verschiedenen Maßnahmen wie Updates und Zurücksetzen der TV-Box funktionierte der Dienst kurzzeitig wieder. Das Problem trat jedoch erneut auf, wobei sich zeigte, dass Disney+ im Mobilfunknetz (5G) funktioniert, nicht aber im heimischen WLAN. Die Ursache lag offenbar am Router (Internet Box 3), weshalb ich auf die neue Internet Box 5 wechselte, was das Problem löste, wenn auch mit höheren Kosten verbunden.
Andreas
Mein Disney+ Zugang hat nach acht Tagen erneut Probleme bereitete, die sich durch das vollständige Trennen und Wiedereinschalten des Swisscom-Routers für rund acht Stunden lösten. Dadurch habe ich eine neue IP-Adresse bekommen und Disney+ funktionierte wieder. Der Disney+ Kundendienst hat diese Lösung leider nicht vorgeschlagen. Hätte mir einiges an Zeit und Geld erspart.