Kockuvald15 Ich habe noch einen alten Swisscom Router mit Display und möchte den eigentlich nicht tauschen, funktioniert diese WLAN Box / Repeater mit der Generation von Router? Wo ist die Kompatbilitätsliste?
GuidoL Kockuvald15 Die Kompatibilitätsliste ist in den technischen Daten enthalten. Kompatibilität: Internet-Box 5 Pro, Internet-Box 5, Internet-Box 4, Internet-Box 3, Internet-Box 2 Mischbetrieb mit allen WLAN-Box Modellen von Swisscom
Kockuvald15 Ich habe noch einen Swisscom Router mit Display, funktioniert die WLAN Box / Repeater mit dem Router, wo sehe ich das?
WalterB Kockuvald15 Du hast die Frage auch da gestellt nicht unbedingt eine gute Idee weil dann doppel Antworten entstehen. 😉 https://community.swisscom.ch/d/862047-kompatbilitaet
MirkoP Hallo @Kockuvald15 Vielen Dank für deine Frage. So wie es aussieht, verwendest du die Internet Box plus Internet-Box plus: Übersicht & Anleitung – Hilfe | Swisscom. Auf der Produktseite der WLAN Box 5 wird diese jedoch nicht als kompatibel aufgeführt – sie ist nur kompatibel mit der Internet Box 2, 3, 4, 5 und 5 Pro. Falls du tatsächlich die Internet Box plus nutzt, empfehle ich dir daher, einen Austausch vorzunehmen.