opi Wenn ich myCloud verwenden will nach ca. ein - drei Wochen über my Swisscom muss ich die App Neuinstallieren auch jedes Mal das Theater mit der Anmeldung ich bin ja mit meinem Konto mit Swisscom verbunden, wo liegt hier der Fehler? Oder geht das nicht mit den Punkten oben rechts (Apps öffnen)
Lori-77 opi Kannst du uns bitte noch sagen was für ein Betriebssystem du hast? Sind auf dem Betriebssystem alle Updates installiert? Gruss Lorenz
daverupp opi Guten morgen Kannst du mir kurz den Use Case verraten, warum du die myCloud App nicht einfach so startest als App auf dem Mobile? Du benutzt die mySwisscom App auf dem Handy? Danke für etwas mehr Insights hier. Lg dave
opi ScubaGuy Swisscom funktioniert jetzt bis jetzt wieder ohne Probleme ich habe auf allen Geräten alles gelöscht und über Nacht alles heruntergefahren und einen Tag später wieder installiert. Danke für Eure Bemühungen mir zu helfen.