QuestionAir Was nützt einem Schweizer ein “alle Anrufe innerhalb EU inklusive”?!?.
Jetzt mal im Ernst… Anrufe innerhalb der EU inbegriffen bringt sehr viel, wenn du dich in der EU aufhältst und u.a auch nach CH telefonieren willst oder Anrufe entgegen nehmen willst.
Jetzt zum Thema. Wo bitteschön steht hier schwarz auf weiss geschrieben, dass mit dem blue M Anrufe von der CH nach EU inbegriffen sind? Kannst du mir das bitteschön mal zeigen? Das war übrigens schon immer so, beschwert hat sich bisher noch niemand. Vergleiche mal mit dem blue L. Dort steht, Anrufe von CH nach EU/UK/USA/Kanada inbegriffen. Das ist eben ein kleiner Unterschied vom M zum L. Dann weiter… Bei den Details stehen ebenfalls die Preise für Anrufe nach EU und weitere Länder schön geschrieben. Auf Wunsch gibt es für das blue M mit der Option International Calls eine Möglichkeit, unbegrenzte Anrufe von CH nach EU/UK/USA und Kanada zu führen. Wie gesagt, steht alles detailliert beschrieben.
Was lernen wir? Nichts! Wir sprechen hier gar nicht von einem Problem, sondern da hat jemand die Konditionen schlicht und ergreifend falsch verstanden. Kann ja mal passieren, aber ich finde es einfach sehr schwer zu begreifen, die Schuld einfach von sich zu weisen nach dem Motto -> Schuld sind immer die anderen. Man spricht und warnt hier sogar von einer Abofalle usw… (Abofalle was übrigens total was anderes ist). An der eigenen Nasen nehmen? Fehlanzeige! Ja ich gebe es zu, mit sowas habe ich manchmal so meine Mühe.
QuestionAir Für mich totale Geldmacherei! Habe dies beim Chat “Liliana” monniert und geschrieben, dass bei whatsapp solche Anrufe - wie auch alle anderen - kostenfrei sind.
Mir ein Rätsel was du überhaupt beim Support erreichen bzw. dich beschweren willst, nur weil man selber das Abo nicht verstanden hat.
POGO 1104 Klar - könnte Swisscom oben beim Angebot zusätzlich noch hinschreiben “Anrufe von CH NACH EU/UK (und umgekehrt)” sind nicht inbegriffen.
Steht sogar heute deutlich geschrieben, was früher nicht der Fall war 😊 Ich sehe in diesem Thread echt das Problem nicht.