Robot Nicht zu vergessen dass die Agentin 45 Minuten brauchte um mir dies mitteilen zu können…
Nun ja, das ganze System mit sehr häufig wechselnden blue TV Abo-Varianten, neuen Paketen, zusätzlichen Optionen und zusätzlich dann noch die Besitzstandswahrungen der bereits abonnierten und wieder abgeschafften Abos, Paketen und Optionen ist ja auch für uns Kunden bereits absolut undurchschaubar geworden.
Von dem her gesehen ist eine Swisscom-interne Recherchezeit für eine vermutlich richtige Kundenauskunft von nur 45 Minuten doch bereits eine absolute Topleistung!
Selbst habe ich schon seit längerem entschieden, dass ich meine bereits bestehende blue TV Abo Stufe, solange ich blue TV noch benutzen will, absolut nie mehr ändern werde, sämtliche neuen Angebote einfach ignoriere, und allerhöchstens noch zusätzliche neue Optionen dazu abonniere, falls sie dann wirklich mal von höchstem Interesse für mich sein sollten.
PS: Für uns Kunden wäre es übrigens vermutlich die beste Lösung, falls man einfach mal den Personalbestand der Marketingabteilung für das Produkt blue TV zur Hälfte mal mit anderen Aufgaben betrauen würde, denn damit wäre dann die Gefahr sicher viel kleiner an den echten Kundenbedürfnissen vorbei die ganzen Abo- und Optionsverwirrungen mit immer wieder neuen und sich überschneidenden, oder selbst konkurrenzierenden Paketierungs-Ideen bis in den absoluten Wahnwitz voranzutreiben 😀